FAQ- / Wissensdatenbank

Warum kann ich über mail.domain.de oder adminX.webspace-verkauf.de den Plesk-Login nicht mehr erreichen?

 

Wie bereits mehrmals in den letzten Newslettern angekündigt, hat sich bedingt durch System-Updates die Adresse für den Plesk-Login auf den Hostnamen des Servers geändert. Sollten Sie unsere Newsletter nicht erhalten, prüfen Sie bitte die in Ihrem Vertrag hinterlegte eMail-Adresse und lassen Sie diese bei Bedarf über unseren Support aktualisieren.

Sie erreichen den Plesk-Login unter folgender Adresse:
https://cX.webspace-verkauf.de 
(cX muss natürlich durch den Server ersetzt werden auf welchem Ihr Account liegt, z.B. c1)

    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Ich kann mit fsockopen gewisse Dienste nicht erreichen
    Hinzugefügt am Fri, Apr 20, 2012
    Was muss ich beachten, wenn ich Moodle verwenden will?
    Hinzugefügt am Thu, Mar 17, 2011
    Wie kann ich eine Domain per .htaccess weiterleiten?
    Hinzugefügt am Mon, Mar 23, 2015
    Wie kann ich das Administrator-Passwort für den Joomla Login neu vergeben?
    Hinzugefügt am Wed, Apr 28, 2010
    Wie ist der Pfad zu sendmail?
    Hinzugefügt am Mon, Nov 10, 2008