Hosted Exchange - Wie kann ich in meinen Hosted Exchange-Postfach Kalender freigeben/verwalten?
Wenn Sie Kalender für andere Benutzer freigeben möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Klicken Sie bitte unter "Kalender" auf der Registerkarte "Start" und anschließend auf "Kalendergruppen" und "Neue Kalendergruppe" erstellen.
2. Geben Sie nun einen Namen für die neue Kalendergruppe ein, und klicken Sie dann auf "OK".
3. Wählen Sie unter "Adressbuch" das Adressbuch oder die Kontaktliste/Verteilergruppe aus, aus der Sie die Mitglieder der Gruppe auswählen möchten.
4. Suchen Sie nach den Namen der Personen, die Sie der Kalendergruppe hinzufügen möchten. Alternativ hierzu können Sie auch nach dem Namen einer Verteilergruppe suchen. Klicken Sie doppelt auf die jeweilige Person, die Sie der Kalendergruppe hinzufügen möchten. Wiederholen Sie diesen Schritt für jeden Kalender, der in die Gruppe einbezogen werden soll, und klicken Sie dann auf "OK".