FAQ- / Wissensdatenbank

Weshalb kann ich bei Nutzung eines Telekom Speedport Routers keine eMails versenden?

 

In einigen Telekom Speedport Routern ist eine "Liste der sicheren Mailserver" vordefiniert. Wenn diese Liste/Funktion aktiviert ist, können nur eMails an Server übergeben werden, welche sich auf dieser Liste befinden. Bitte prüfen Sie daher, ob diese Liste/Funktion in Ihrem Router aktiviert ist.

Ist dies der Fall, müssen Sie entweder den genutzten Mail-Server (z.B. c1.webspace-verkauf.de) in diese Liste hinzufügen, oder die Nutzung dieser Liste/Funktion deaktivieren.

Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie mit folgenden Suchbegriffen in verschiedenen Suchmaschinen:
speedport liste sicherer mailserver
speedport smtp whitelist

 

5 (2)
Bewertung (2 Stimmen)
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Wie kann ich den Zeichensatz einer Datenbank ändern?
    Hinzugefügt am Fri, Sep 26, 2008
    Wie kann ich Greylisting deaktivieren?
    Hinzugefügt am Wed, Nov 26, 2014
    Wie bestelle ich ein Upgrade?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008
    Kann mir ein Subversion Repository eingerichtet werden?
    Hinzugefügt am Fri, Apr 20, 2012
    Wo finde ich die AGB der Firma Webspace-Verkauf.de?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008