FAQ- / Wissensdatenbank

Wie bestelle ich ein Upgrade?

 

Bestellen Sie das Upgrade wie ein normales Produkt über das Bestellformular auf unserer Website oder per TicketSystem. Geben Sie in unserem Bestellformular im Feld Bemerkungen, sowie im TicketSystem die Daten des aktuellen Accounts an.

Innerhalb einer Produktlinie wird ein Upgrade ohne Datenverlust durchgeführt. Bei einem Wechsel der Linie müssen die Daten migriert werden. Dies können Sie selbst durchführen oder uns mit der kostenpflichtigen Migration beauftragen.

 

1.67 (6)
Bewertung (6 Stimmen)
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Warum funktioniert kein Download auf meiner Homepage?
    Hinzugefügt am Tue, Mar 17, 2009
    Wird ASP bzw. .NET-Anwendungen unterstützt?
    Hinzugefügt am Wed, Apr 25, 2012
    Wie heissen die Nameserver der Firma Webspace-Verkauf.de?
    Hinzugefügt am Wed, Aug 12, 2009
    Welche Logfiles gibt es und welche Daten werden erfasst?
    Hinzugefügt am Thu, Jul 10, 2025
    Kann ich einen Anonymous-FTP-Zugang erstellen?
    Hinzugefügt am Tue, Oct 7, 2008