FAQ- / Wissensdatenbank

Wie bestelle ich ein Upgrade?

 

Bestellen Sie das Upgrade wie ein normales Produkt über das Bestellformular auf unserer Website oder per TicketSystem. Geben Sie in unserem Bestellformular im Feld Bemerkungen, sowie im TicketSystem die Daten des aktuellen Accounts an.

Innerhalb einer Produktlinie wird ein Upgrade ohne Datenverlust durchgeführt. Bei einem Wechsel der Linie müssen die Daten migriert werden. Dies können Sie selbst durchführen oder uns mit der kostenpflichtigen Migration beauftragen.

 

5 (1)
Bewertung (1 Stimmen)
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Kann ich meinen vServer selbst rebooten?
    Hinzugefügt am Wed, Apr 25, 2012
    Was ist ein FavIcon und wie erstelle ich es?
    Hinzugefügt am Sun, Oct 12, 2008
    Wo finde ich die AGB der Firma Webspace-Verkauf.de?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008
    Wie kann ich in Plesk den Spam-Filter optimieren?
    Hinzugefügt am Wed, Sep 4, 2019
    Ich erhalte Timeouts beim Versuch, mich mit meinem IRC-Client zu verbinden
    Hinzugefügt am Tue, Sep 30, 2008