FAQ- / Wissensdatenbank

Wie bestelle ich ein Upgrade?

 

Bestellen Sie das Upgrade wie ein normales Produkt über das Bestellformular auf unserer Website oder per TicketSystem. Geben Sie in unserem Bestellformular im Feld Bemerkungen, sowie im TicketSystem die Daten des aktuellen Accounts an.

Innerhalb einer Produktlinie wird ein Upgrade ohne Datenverlust durchgeführt. Bei einem Wechsel der Linie müssen die Daten migriert werden. Dies können Sie selbst durchführen oder uns mit der kostenpflichtigen Migration beauftragen.

 

2 (4)
Bewertung (4 Stimmen)
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Ich habe mein Passwort für das Control Panel vergessen!
    Hinzugefügt am Wed, Feb 23, 2011
    Wie ist der Pfad zu sendmail?
    Hinzugefügt am Mon, Nov 10, 2008
    Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
    Hinzugefügt am Mon, Jul 23, 2012
    Weshalb erhalte ich bei ownCloud einen Internal Server Error?
    Hinzugefügt am Thu, Jul 18, 2013
    Wie kann ich den InnoDB-Typ verwenden?
    Hinzugefügt am Mon, Dec 22, 2008