FAQ- / Wissensdatenbank

Wie kann ich eine Catch-All-Mailadresse einrichten?

 

Um eine Catch-All-Mailadresse einzurichten, loggen Sie sich bitte in Plesk ein und wählen Sie den Punkt "E-Mail". Bevor Sie mit der Einrichtung der Catch-All-Funktion beginnen, muss die eMail-Adresse bzw. das Postfach in welches Sie die eMails leiten wollen bestehen. Sollte dieses aktuell noch nicht vorhanden sein, erstellen Sie dieses bitte jetzt. 

Nun klicken Sie auf "E-Mail-Einstellungen" und im Anschluss auf die Domain, für welche Sie die Catch-All-Funktion einrichten möchten.

Standardmässig ist bei "Vorgehensweise bei E-Mails an nicht vorhandene Benutzer" die Auswahl "Abweisen" konfiguriert. Um alle eMails welche an diese Domain gesendet werden zu erhalten, ändern Sie den Wert auf "An E-Mail-Adresse weiterleiten" und tragen die gewünschte Ziel-Adresse ein.

 

0 (0)
Bewertung ()
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed