FAQ- / Wissensdatenbank

Wie kann ich für meine E-Mail Adresse eine Abwesenheitsnotiz einrichten?

 

Abwesenheitsnotizen (Autoresponder) können Sie über Plesk unter "E-Mail" -> "Automatische Antwort" einrichten. Vergessen Sie nicht, diese auch wieder zu deaktivieren, wenn Sie nicht mehr erforderlich ist.

Beachten Sie bitte, dass eintreffende Spam-Mails ebenfalls beantwortet werden und Sie somit Spam-Versendern die Echtheit Ihrer eMail Adresse bestätigen!

 

    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Wie lauten die IP-Adressen meines Servers?
    Hinzugefügt am Wed, Jul 15, 2009
    Was bedeutet der Fehler 500 "Internal Server Error"?
    Hinzugefügt am Wed, Dec 17, 2008
    Ich möchte einer Person den Zugang per FTP zu nur einer Domain gewähren
    Hinzugefügt am Wed, Oct 8, 2008
    Warum kann ich den Plesk Login nicht erreichen?
    Hinzugefügt am Fri, Aug 1, 2014
    Was bedeutet Cronjob/crontab?
    Hinzugefügt am Mon, May 2, 2011