Von mir verschickte Mails werden beim Empfänger als Spam markiert
Die meisten Spam-Filter schreiben die Gründe ggf. in Codes in die Header-Daten (Kopfdaten) der Mail. Nahezu jedes eMail Programm bietet die Möglichkeit, die Kopfdaten anzeigen zu lassen - konsultieren Sie ggf. die Hilfefunktion. Wenn Sie die Codes/Begründungen nicht verstehen, leiten Sie die Daten einfach an unseren Support (TicketSystem) weiter.
Weiterhin können wir für Ihre Domain auch einen SPF-Record setzen, weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Policy_Framework
Im Regelfall setzen wir den folgenden SPF-Eintrag:
v=spf1 a mx include:spf.webspace-verkauf.de ~all
Wenn Sie diesen SPF-Record für Ihre Domain wünschen, kontaktieren Sie einfach unseren Support (TicketSystem). Sofern Sie auch noch externe Systeme für den eMail-Versand über Ihre Domain nutzen oder einen anderen SPF-Record wünschen, teilen Sie uns dies bitte entsprechend in der Anfrage mit.