FAQ- / Wissensdatenbank

Von mir verschickte Mails werden beim Empfänger als Spam markiert

 

Die meisten Spam-Filter schreiben die Gründe ggf. in Codes in die Header-Daten (Kopfdaten) der Mail. Nahezu jedes eMail Programm bietet die Möglichkeit, die Kopfdaten anzeigen zu lassen - konsultieren Sie ggf. die Hilfefunktion. Wenn Sie die Codes/Begründungen nicht verstehen, leiten Sie die Daten einfach an unseren Support (TicketSystem) weiter.

Weiterhin können wir für Ihre Domain auch einen SPF-Record setzen, weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch unter: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Policy_Framework

Im Regelfall setzen wir den folgenden SPF-Eintrag:

v=spf1 a mx include:spf.webspace-verkauf.de ~all


Wenn Sie diesen SPF-Record für Ihre Domain wünschen, kontaktieren Sie einfach unseren Support (TicketSystem). Sofern Sie auch noch externe Systeme für den eMail-Versand über Ihre Domain nutzen oder einen anderen SPF-Record wünschen, teilen Sie uns dies bitte entsprechend in der Anfrage mit.

 

3 (2)
Bewertung (2 Stimmen)
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008
    Ich erhalte als [SPAM] markierte Mails, obwohl dies keine Spam-Mails sind
    Hinzugefügt am Fri, Nov 20, 2009
    Wo finde ich die AGB der Firma Webspace-Verkauf.de?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008
    Wie kann ich einen Datenbank-Dump importieren?
    Hinzugefügt am Mon, Dec 22, 2008
    Wie funktioniert bzw. wie erreiche ich das Ticketsystem?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008