Wie funktioniert bzw. wie erreiche ich das Ticketsystem?
Mit unserem TicketSystem haben Sie rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche die Möglichkeit, mit unserem Support oder unserer Buchhaltung Kontakt aufzunehmen. Wir bemühen uns dabei stets, Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten.
Sie erreichen unser TicketSystem über die nachfolgende Adresse:
https://www.webspace-verkauf.de/support/
Nun können Sie den gewünschten Bereich anklicken. Wählen Sie
- Support: Bei Anfragen an den Support
- Anfragen: Bei Fragen zu unseren Produkten
- Buchhaltung: Bei Rechnungs- und Vertragsfragen
Folgen Sie den Bildschirmanweisungen und geben Sie gewissenhaft die in den Formularfeldern erforderlichen Daten an - achten Sie besonders auf die korrekte Schreibweise Ihrer eMail Adresse, denn dort hin erhalten Sie unsere Antworten.
Verschlüsselte Datenübertragung
Sie müssen sich keine Sorgen um Zugangsdaten machen, die Sie über das Ticketsystem preisgeben, da alle Informationen SSL-verschlüsselt und -gesichert an uns übertragen werden.
Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie vom System eine automatisch generierte Antwort, die im Betreff eine sechsstellige Ticket-ID enthält. Diese Ticket-ID ist die Referenz zu Ihrer Anfrage. Nutzen Sie bei Ihren Antworten zum gleichen Thema immer die Antworten-Funktion Ihres eMail Programms, damit diese Ticket-ID erhalten bleibt.
Wenn Sie sich an den Support wenden, weil eine eMail Adresse nicht funktioniert, geben Sie bitte nicht die nicht funktionierende eMail Adresse als Absender an, da Sie die Antwort sonst nicht erhalten!