FAQ- / Wissensdatenbank

Warum kann ich über mail.domain.de oder adminX.webspace-verkauf.de den Plesk-Login nicht mehr erreichen?

 

Wie bereits mehrmals in den letzten Newslettern angekündigt, hat sich bedingt durch System-Updates die Adresse für den Plesk-Login auf den Hostnamen des Servers geändert. Sollten Sie unsere Newsletter nicht erhalten, prüfen Sie bitte die in Ihrem Vertrag hinterlegte eMail-Adresse und lassen Sie diese bei Bedarf über unseren Support aktualisieren.

Sie erreichen den Plesk-Login unter folgender Adresse:
https://cX.webspace-verkauf.de 
(cX muss natürlich durch den Server ersetzt werden auf welchem Ihr Account liegt, z.B. c1)

0 (0)
Bewertung ()
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Wie kann ich Greylisting deaktivieren?
    Hinzugefügt am Wed, Nov 26, 2014
    Ich erhalte die gleiche Mail von bestimmten Absendern mehrfach
    Hinzugefügt am Tue, Oct 14, 2008
    Wie kann ich die PHP-Version meiner Domain ändern?
    Hinzugefügt am Tue, Oct 22, 2019
    Warum funktioniert kein Download auf meiner Homepage?
    Hinzugefügt am Tue, Mar 17, 2009
    Besteht Zugriff auf das error_log des Webservers?
    Hinzugefügt am Fri, Apr 20, 2012