FAQ- / Wissensdatenbank

Wie stelle ich eine Anfrage an den Support?

 

Halten Sie bitte generell bei Supportanfragen folgende Informationen bereit:

- Kundennummer
- Bei Webhosting-Fragen und Aufträgen zu Domain-Pointings: Servername (z.B. C1), Benutzername (webX), bereits verwendete oder betroffene Domain, ggf. Kennwort bei Anfragen/Aufträgen mit administrativem Charakter.

Bei Problemen mit einer E-Mail Adresse geben Sie bitte nicht diese Adresse im Ticketsystem als Absender an, da Sie in dem Fall unsere Antworten nicht erhalten können.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, teilen Sie uns den vollständigen Text bzw. genauen Wortlaut bitte mit. Grundsätzlich gilt, dass die Lösung eines Problems umso schneller erfolgt, je mehr Informationen wir zum Problem erhalten.

Bitte beachten Sie auch den folgenden Beitrag:
Wie funktioniert bzw. wie erreiche ich das Ticketsystem?

 

0 (0)
Bewertung ()
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.
    Verwandte Artikel RSS Feed
    Wie kann ich eine Winmail.dat öffnen?
    Hinzugefügt am Thu, Aug 5, 2010
    Wie funktioniert bzw. wie erreiche ich das Ticketsystem?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008
    Ich erhalte als [SPAM] markierte Mails, obwohl dies keine Spam-Mails sind
    Hinzugefügt am Fri, Nov 20, 2009
    Wo ist der Serverstandort?
    Hinzugefügt am Tue, Dec 16, 2008
    Wie kann ich einen Datenbank-Dump importieren?
    Hinzugefügt am Mon, Dec 22, 2008