FAQ- / Wissensdatenbank

Wie stelle ich eine Anfrage an den Support?

 

Halten Sie bitte generell bei Supportanfragen folgende Informationen bereit:

- Kundennummer
- Bei Webhosting-Fragen und Aufträgen zu Domain-Pointings: Servername (z.B. C1), Benutzername (webX), bereits verwendete oder betroffene Domain, ggf. Kennwort bei Anfragen/Aufträgen mit administrativem Charakter.

Bei Problemen mit einer E-Mail Adresse geben Sie bitte nicht diese Adresse im Ticketsystem als Absender an, da Sie in dem Fall unsere Antworten nicht erhalten können.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, teilen Sie uns den vollständigen Text bzw. genauen Wortlaut bitte mit. Grundsätzlich gilt, dass die Lösung eines Problems umso schneller erfolgt, je mehr Informationen wir zum Problem erhalten.

Bitte beachten Sie auch den folgenden Beitrag:
Wie funktioniert bzw. wie erreiche ich das Ticketsystem?

 

1 (3)
Bewertung (3 Stimmen)
Bewerten Sie diesen Aritkel
    Anhänge
    Es gibt keine Anhänge zu diesem Artikel.